Stellen

SCHWIMMTRAINER/IN GESUCHT

Ich suche für meine kleine Schwimmschule in Zug auf September 2015 zur Verstärkung meines Teams eine Leiterin / einen Leiter. Ich wünsche mir eine Person, die sich gerne und sicher im Wasser bewegt, Freude hat, mit Kindern zu arbeiten und diese zu unterrichten. Bist Du aufgestellt, fröhlich und auch immer noch ein wenig verspielt, dann bist Du die richtige Person für unser Team.

Dein Einsatz im Wasser wäre für den Anfang jeden Donnerstag Nachmittag von 16h bis 17.15h (ausser Schulferien). Wenn Du bereits eine Ausbildung als Schwimmleiter/in hast oder Erfahrung im Wasser mitbringst und bereit bist, eine Ausbildung als Schwimmleiter/in anzugehen, würde ich mich sehr über Deine elektronische Bewerbung an info@wasserfroeschli.ch freuen. Deine Fragen zu dieser Position beantworte ich gerne unter der Nummer +41 41 710 07 14.